Allg. Infos zu Imageworker®

Wir möchten Ihnen noch einige wichtige Infos zu Imageworker® mitgeben, damit der Ablauf während unserer Zusammenarbeit reibungslos funktionieren kann.
Haben Sie dennoch weitere Fragen, dann nehmen Sie bitte einfach Kontakt zu uns auf.

Während unser Bürozeiten sind wir jederzeit für Sie als Kunden erreichbar.
Die telefonischen Bürozeiten sind Mo. bis Do. von 10:00 – 17:00 und am Fr. von 10:00 – 15:00.
Persönliche Termine und Termine außerhalb dieser Zeiten sind nur nach Absprache möglich.

Sie können einen Wunschtermin anfragen, z.B. um ein Meeting zu planen. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung. Aber beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um eine Anfrage handelt und wir den gewünschten Zeitpunkt nicht immer garantieren können. Jetzt Termin anfragen.

Für Fragen während eines laufenden Projektes können Sie in unserem HELPDESK ein Ticket eröffnen. Sie erhalten eine Ticketnummer und können den Verlauf der Bearbeitung jederzeit verfolgen. Das HELPDESK erreichen Sie auch via E-Mail unter support@imageworker.de

Als neuer Kunde im HELPDESK registrieren

Gerne unterstützen wir Sie und geben Support via Fernwartung. Für diese Leistung benötigen wir Ihren Auftrag. Falls noch nicht geschehen, füllen Sie das Formular online aus. Dieses Formular ist für die Beratung zwingend notwendig und muss uns vor dem Beratungstermin vorliegen.

Für laufende Projekte nutzen wir zur Übersicht aller Aufgaben und Leistungen im Ablauf und zur allg. Transparenz ein Projektboard. Dazu werden Sie dann als Benutzer gesondert eingeladen.

Wir führen während der Zusammenarbeit ein Zeitprotokoll, das schafft Klarheit darüber, wie viel Zeit für welche Aufgaben aufgewendet werden Das sorgfältig geführte Protokoll hilft beiden Seiten dabei, die Zusammenarbeit, insbesondere bei der Budgetkontrolle und Ressourcenplanung, effizienter, transparenter und fairer zu gestalten.