Hiermit beauftragen wir Imageworker® wie folgt:

Imageworker® leistet während der Geschäftszeiten Beratung, Analyse und Support zur Anwendung und Nutzung der JTL Produkte und anderer Software per Fernwartung und telefonisch. Beratungen und Analysen erfolgen immer nach vorherigem Briefing.

Bei Fehlermeldungen wird Imageworker® kurzfristig mit der Fehlerbehebung beginnen. Dazu ist eine konkrete Fehlerbeschreibung notwendig. Wir bitten um Verständnis, dass Imageworker® bei der Fehlerbehebung gerne unterstützt, aber aufgrund der Besonderheiten der Technik nicht gewährleisten kann, dass ein Fehler, der vor oder während der Laufzeit dieses Vertrags aufgrund von Umständen, die Imageworker® nicht verschuldet hat, überhaupt oder binnen eines bestimmten Zeitraums behoben wird.

ABRECHNUNG

Die Abrechnung erfolgt im 15 Minutentakt, basierend auf € 90.- netto per Stunde. Die Abrechnung erfolgt je angefangene 15 Minuten und ist zeit- und nicht erfolgsbasiert. Wartezeiten werden nicht berechnet. Die Rechnungstellung erfolgt wöchentlich. Die Rechnung wird mit Zahlungsziel von 7 Tagen erstellt. An Feiertagen, Wochenenden und außerhalb der Geschäftszeiten ist ein Aufschlag von 100% notwendig. Bei weiteren Sondersituationen kann es ebenfalls zu Abweichungen in der Abrechnung führen.

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